Sonntag, 19. April 2015

EVA´S PROJEKT OH(D)NEZAHN der DRACHE



 Nachdem die Cousine mit einem selbstgenähten Drachen aufgetaucht ist wurden einige Kissen zu Drachen umfunktioniert........

 In den OSTERFERIEN wollte meine Tochter EVA dann unbedingt dieses Projekt starten. Nach mehrmaligen Überlegungen und Diskussionen, das dieses Projekt mehrere Tage dauern würde und EVA Hauptinitiative ergreifen müsse..... wurde das PROJEKT OHNEZAHN GESTARTET!

Schnittmuster zeichnen, ausschneiden der Schnittmuster, Kopf, Augen, .......Körper, Flügel,......
auflegen auf den Stoff,aufstecken und wieder ausschneiden......Beginn der ersten NÄHEREIEN.

  IN FOLGENDEM FOTOVERLAUF könnt ihr so manches herauslesen!!!


















ICH MUSS SCHON SAGEN, ich hätte nicht gedacht das EVA so fleissig bei der Sache sein würde, aber wenn sie sich etwas in den KOPF setzt, wird das auch PRINZIPIELL auch  durchgesetzt.


ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE PROJEKT!
MIT GANZ LIEBEN GRUß !!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen