Donnerstag, 27. März 2014

RUMS mein TRAUMKISSEN und MEIN ERSTES GEWINNSPIEL!

HALLO ihr LIEBEN!

ICH GÖNN MIR SANFTE TRÄUME und euch gönn ich ein kleines feines Täschchengewinnspiel.

Mein TRAUMKISSEN BEI RUMSSSSSS





 ZU GEWINNEN GIBT ES drei WUNDERBARE TOLLE Täschchen


1. PREIS: staufreie Geldbörse 


2.PREIS: Süsses Graziela Toiletttäschchen


3.PREIS: ´s KINDERBÖRSERL


Der Grund ist mein vorherstehendes JUBILÄUM
50 000 SEITENAUFRUFE
MITMACHEN KÖNNT IHR BEI DIESEM GEWINNSPIEL, indem ihr

           1. Einen KOMMENTAR unter diesem POST HINTERLASST
           2. Das Bild mitnehmt und bei eurem Blog verlinkt
           3. IHR LESER MEINES BLOGS WERDET
Bildunterschrift hinzufügen

IHR HÜPFT BEI ALLEN DREIEN JEWEILS EINMAL IN DEN LOSTOPF; ALSO HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT DASS EUER NAME DREIMAL ERSCHEINT.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 30.APRIL um 24:00

ICH träum derweilen ein bisschen auf meinem Traumkissen und freu mich den einen oder anderen von euch dazuzugewinnen.

Ganz liebe Grüsse,
Eure Martha.



9 Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich! Ich hoffe du knackst bald die magische Zahl!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hier sollte ein Kommentar stehen von Heike Krumov, den ich leider versehentlich gelöscht habe.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind kunststücke
    ich finde es beneidenswert wenn jemand so ein talent hat.
    GRATULIERE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll ich gratuliere zu diesem talent!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Gewinnspiele und Blogs und dein Kissen - das ist eine wunderbare Idee für meine Nicht zu Ostern

    Lg

    Edith (heinzelmaennchen64@gmx.de(

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles Kissen - wenn ich darf klau ich die Idee für Ostern

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Blog, da bleibe ich doch gerne als neue Leserin.
    Und vielleicht ist mir ja auch die Glücksfee hold.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion! Ich bräuchte bitte noch deine email Adresse, schick sie mir bitte unter martha.schmiedberger@gmx.at
      - falls du gewinnen solltest.

      LG Martha

      Löschen