Donnerstag, 12. September 2013

Love FIRST Money Börserl

Ja ich spiel schon eine Zeitlang an diesem süssen Börserl für die Kleinsten herum, oder das FIRSTCLASS BÖRSERL?  es ist schon fast ausgedeixelt, es fehlen nur noch an ein paar Kleinigkeiten.




Aber vielleicht gibt es in Kürze wieder ein Freebook.
MAL SEHN,

 

 
Ich würde mich sehr freuen über Kommentare von euch, obs ein Freebook wert wäre.

Vielleicht hat jemand eine Idee für den Namen?
Also mach ich hier:
http://kiddikram.blogspot.de/
und hier:
www.meitlisache.blogspot.de
mit



Glg
Martha.

1 Kommentar:

  1. also, die Täschle sind ja zu nett, eines goldiger als das andere und sicher genau das richtige um die eine oder andere junge Dame glücklich zu machen. Mit einem Stern oder Auto als Schließe sicher auch was für Jungs.


    ein richtig schönes "Umhängerle"


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen